Herzlich Willkommen

Madeleine Baumer
Coiffeur Piccolo - Englisberg


Am schönsten Flecken von Englisberg, ganz nahe am Waldrand und mit fantastischer Aussicht in die Berge hat sich ein Bijou versteckt: Coiffure Piccolo.

Von aussen unscheinbar: eine Tür, zwei Fenster – aber der markante Schriftzug Piccolo lässt gleich auf etwas Besonderes schliessen.

Von innen: klein, aber fein!

Mein Beruf ist mein Hobby – Schon in frühen Jugendjahren war mir klar, dass Hairstyling mein Traumberuf und meine Leidenschaft ist.

 

Seit meiner Ausbildung 1986, in Bern, als Damen- und Herren Coiffeuse arbeitete ich in verschiedenen Coiffeursalons in Bern, wo ich meine eigenen Techniken entwickelte.

 
Den Coiffure Piccolo habe ich 2001 gegründet. 

Inspirationen an regelmässigen Weiterbildungen fördern meine Kreativität und Talent.

Ich freue mich auf Ihren Besuch.